Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2009 - Frage von sh00t23
    Werden Fernseher mit gezählt?
    Hi, bin grad dabei COD4 auf xbox360 durch zu zocken .. auf PC bin ich schon durch ^^
    jetzt ne Frage: Ich hab da leider nen paar Laptops übersehen und bin jetzt in dem lvl "Versteck" .. aber hatte nur 10 laptops oder so statt 16 wie hier geschrieben ..
    also hab ich mir gedacht mach ich das gleich und sammel die anderen ein .. und hab jetzt glaub 14
    hab halt jedes lvl neu gestartet wo ich vermutet habe, einen vergessen zu haben
    Aber werden dann die Fernseher die man zerstört wurden vom alten spielstand gezählt? also ich hab ziemlich viele fernseher bisher zerstört aber halt jetzt 4 lvl oder so neu gespielt ..
    werden die dann wieder auf 0 gesetzt?
    hab nämlich kein bock wegen den Fernsehern alles nochmal zu machen ..
     
  3. 4 Antworten:
  4. Peter Katzmeier
    21.06.2009
    Antwort von Peter Katzmeier
    Fall ich Dich richtig verstanden habe? -Laptops, zählen NUR als Laptops- -Fernseher, ist ein anderes Thema- Von den Laptops, gibts insgesamt 30 Stück! (Die mußt Du finden, um auf Deinen Erfolg zu kommen. Beim erneuten Anspielen, werden DIE mitgezählt, die Du schon zuvor gefunden hast.) Das Thema mit dem Fernseher, ist aber wieder ein ganz ANDERES!! Die werden nicht mittgezählt!!!! Schon gar nicht zu den Laptops. (Solltes Du während dem Spiel also mal sterben, tauchst Du an Deinem letzten Speicherpunkt wieder auf---- UND ALLES FERNSEHER SIND WIEDER GANZ!!!---- Also, besser nicht sterben!!) Ein Tip zu den TV's: ALLE Fernseher, auf denen der Typ, seine Propaganda rausbrüllt, muß man kaputt machen!!! ALLE, auch D I E , die schon durch Kampfhandlungen, kaputtgegagen sind!!!!!!!!!) Am besten die Draganov (Spiper) nehmen, bervor es im TV-Raum rund geht und soviele Fernseher kaputtschießen, wie möglich. Am besten auch MERKE Dir die von Dir abgeschossen Tv's. Zuvor gibt es allerdings auch noch Fernseher,also draußen, vor der Fernsehanstalt. Allerdings, zählen nur die, in der Mission: Charly surft nicht, oder so! (Ich habe die englische Fassung! ist die mission, mit der Fernsehanstalt.) Die restlichen Fernseher, im gesamten Spiel, kannst Du getrost in Ruhe lassen, die bringen GAR NIX!! Außer Dir machts Spaß :) Ich hoffe, ich konnte helfen.
  5. sh00t23
    23.06.2009
    Antwort von sh00t23
    ich wollte halt wissen ob die fernseher dann dazugezählt werden oder nicht .. wenn ich neu starte
    also zählen da nur die fernseher aus dem tv raum oder was? da gibts doch dannach auch noch welche!?!
  6. sh00t23
    24.06.2009
    Antwort von sh00t23
    so hab jetzt die Mission Charlie surft nicht nochmal gespielt und bestimmt jeden fernseher den ich finden konnte 4 mal abgeschossen .. aber kein erfolg!?!
    warum? habe auch die bereits kaputten nochmal abgeschossen
  7. gamer KatPet
    01.07.2009
    Antwort von gamer KatPet
    in der ganzen Mission, gibts Fernseher. Mußt auch im vorherigen außengelände (z.B. da, wo man durchs gebäude muß, sind auch schon zwei propagandafernseher), im außengelände gibts auch zwei Häuser (ich glaube meisten sind die fernseher im ersten stock) mit fernseher. dann kommste in das fernsehstudio mit S E H R vielen fernsehern. dabei musste auch die nebenräume beachten. am schluß noch kurz vor levelende (mußte dich beeilen, sonst ist das spiel vorbei) im letzten raum sind auch noch einige. es stimmt, man muß auch die kaputten fernseher zusammenschießen. am besten gehst du noch nicht in den studiohauptraum rein, sondern schnappst dir n snipergewehr und versuchts vor dem gemetztel alle propaganda tv kaputtzuschießen. alles fernseher im übrigen level sind nutzlos. nur in diesem level, also mission, sind die fernseher. viel glück. :-)