Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von gamer KatPet
    Können X-Box 360 Spieler im Multipläyermodus auch gegen andere Konsolenspieler antreten, oder Pc-spi
    Hei Leute. Mal ne "dumme" Frage. Mein Kumpel, hat die PS 3 und ich habe die X-Box 360! Er will sich auch gern Call of Dty. 4 anschaffen, stellt mir aber immer wieder die Frage, ob wir dann miteinander online zocken können! Ehrlich gesagt, ICK WEES DET NET!!! (Haben Die anderen Konsolen, oder auch PC's, eigene Serverplattformen??) Währe klasse, wenn das jemand beantworten könnte. (Der Typ macht mich sonst noch ganz kirre...)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    01.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Nein, Call of Duty 4: Modern Warfare hat keinen Cross-Platform Online-Multiplayer. Also gehts immer nur PC gegen PC, PS3 gegen PS3 und 360 gegen 360, sorry!

    Große, Phizzo
  5. gamer KatPet
    03.07.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Danke Phizzo, für die Antwort. Ist zwar schade, das es so ist, aber nun weiß ich es wenigsten. (und mein Kumpel...) Gute Zeit noch. gamer KatPet. :-)