Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von OhioOpi
    Laptop
    Laptop 9: Nachdem ihr die feindlichen Fahrzeuge zerstört habt geht es weiter in den Durchgang zwischen den aber Abrams-Panzern. Schaut hinter der Palette von Pappkartons in einer der Ecken um den nächsten Laptop zu finden

    jetzt meine frage wo soll das sein hab schon überall gesucht !!!!!!!!Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    Lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. TreCool90
    27.10.2009
    Antwort von TreCool90
    Genau. Geh nach den Panzern in den Durchgang. Ich glaub es war zweimal links gehen (keine Garantie), aber in einer Ecke steht eine Palette mit Kartons. Dahinter, ist der Laptop. Etwas schwer zu finden. Ist halt bei den Hütten, bist du schon beim letzen Panzer der Mission, bist du zuweit.

    Ich hab mal für dich ein Video rausgesucht.