Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War: Chains of Olympus

Du hast Fragen zu God of War: Chains of Olympus? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von Aircaina
    Auch auf der PS3?
    Ich habe eine ziemlich doofe Frage...

    Funktioniert das Spiel auch auf der PS3 wenn man es sich im PSN runterlädt? Bei Ghost of Sparta stand in der Beschreibung zusätzlich, dass das Spiel nur mit der PSP kompatibel ist. Das war bei Chains of Olympus nicht der Fall, deshalb kam bei mir die Frage auf.

  2. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von Neddo
    ...
    findet man den WAP-Schlüssel (für´s internet) auf dem PSP-Akku.??
    wenn ja wo steht der Code..??

  3. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von Neddo
    ...
    an welcher stelle bekommt man eine neue waffe mit der man kämpfen kann.?
    und wie viele waffen kann man finden mit denen man kämpfen kann.?
    thx im vorraus.

  4. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Neddo
    ...
    Was kann man mit Triton´s Lanze anfangen und wozu ist sie gut?
    kann man mit dieser Lanze kämpfen?
    danke im vorraus.

  5. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von Gamezocker
    Urnen der Macht
    Im Handbuch steht das es die gibt glaube ich aber nicht wenn es sie gibt will ich die standorte wissen thx im voraus

  6. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von kane28
    warum?
    warum isch des game ab 18

  7. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von Cr4ck3r
    Bonus Kostüm
    Hallo ich hab des Spiel jetzt auf dem Gott Modus durchgespielt und wollt fragen was dieses 3.Bonuskostüm kann, weil da steht "etwas aderes". Bei den anderen Kostümen steht ja "unendlich Magie" und "halber schaden"...

  8. Beantwortet 02.09.2008 - Frage von mqrmqr
    ich komme nicht in den tiefen des tartarus weiter
    bei der zweit abgelassenen plattform kann ich nicht rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich springen oder gehe ich einen andern weg?

  9. Beantwortet 01.09.2008 - Frage von Bongodrum
    Bonus Kostüme anziehen
    Ich hab God of War: Chains of Olympus durch und damit das erste Bonuskostüm freigespielt. Aber wie kann ich das anziehen? Unter dem Menupunkt "Schätze" steht, dass das Bonuskostüm zu Beginn des "Bonusspiels" anwählbar wäre. Wo ist das Bonusspiel?

  10. Beantwortet 11.08.2008 - Frage von babyplaya
    tempel des helios
    ´bin da wo man die 2 statuen an die wand schieben muss dann kommt so ne riesige treppe und dann wenn man oben ist ist da ein pferd und da weiß ich nicht mehr weiter
    pls helft mia
    dank.

  11. Beantwortet 09.07.2008 - Frage von Maracaibo
    basilisk 1kapitel
    ich schaffe es nicht den basilisken zu besiegen...
    ich zihe ihm soviel ab dass man ins minigame kommt und dann haut meine Figur seinen Kopf nur 2mal gegen die säule...
    das reicht nicht aus und der basilisk stampft mit seinem fuß auf mich drauf,bekommt wieder die hälfte seines lebens zurück und das ganze geht von vorne los...spiele auf der PSP
    bitte um hilfe

  12. Beantwortet 22.06.2008 - Frage von ex4scape
    Hades ... wie gehts weiter
    Hallo hänge im Level Hades...Habe die Vögel besiegt und links oben Wand eingerissen und Orbs gesammelt. Doch rechts geht es an einer Treppe nicht weiter und oben auf einer Platform ist auch noch eine Kiste zu der ich nicht hoch komme.

    Wer kann helfen ?

    bYe
    E

  13. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von AReimering
    Hades: Sprung über die Spalte scheitert immer
    Hallo; ich werde wahnsinnig... Komme im Hades nicht über die Spalte (nach dem Ausschalten der 3 Zyklopen am Ruinentempel. Eure Lösung:"Nachdem ihr die Gegner beseitigt habt, springt ihr über die Spalte und bekämpft die Vögel".) Stürze auch mit Doppelsprung immer in die Tiefe? Könnt ihr mir helfen; kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren?! Danke.

  14. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von micha0506
    Dank für die Hilfe
    ich bin der Verzweifelte vom Gefängnis des Tartarus :-)
    Habe es geschafft, war nur zu dumm den "Doppelsprung" richtig zu timen, hab zu schnell dedrückt. Bin mittlerweile durch das Spiel durch und wollte mich nochmal für die Mühe und die Gedult von Dir bedanken. Macht weiter so!!!

  15. Beantwortet 11.04.2008 - Frage von micha0506
    zum 3. Mal Gefängnis des Tartarus
    Erstmal danke, ja genau an dieser Stelle hänge ich. "Springt hinüber zum nächsten Korridor" - damit ist doch der Sprung über die Plattformen gemeint, und da hab ich nicht annähernd eine Chance, auch nicht per Doppelsprung.
    Die nächste Zwischensequenz ist nicht getiggert, ich sehe ja nur von weitem die sich bewegende Hand des Tartarus. Elender Mist, so ein gutes Spiel und ich bin wohl zu blöd dazu :-)
    Und zum posten hier wahrscheinlich auch, hab den Text irrtümlich schon mal als Antwort eingegeben, sorry.

  16. Beantwortet 10.04.2008 - Frage von Holger73
    Die Küste von Attica 1. Bodenplatte
    Hallo!

    Help!!
    Ich schaffe nicht weiter bei Kapitel 1 Die Küste von Attica.Ich habe jemande eine tip bekommen u.lautet : Säubert das Gebiet komplett von Gegnern und zieht die Kiste in der rechten Bildhälfte auf die Bodenplatte in der linken Hälfte. Schnappt euch den toten Mann und legt diesen auf die zweite Bodenplatte im Areal nördlich von euch.

    Wie kann ich die Kiste ziehen oder stossen per PSP - Tastatur? aber alles möglich gemacht u.bringt nicht weiter...hmm...

    Bitte um die Tipps!

    Danke!
    Holger

  17. Beantwortet 09.04.2008 - Frage von micha0506
    Nochmal Gefängnis des Tartarus :-)
    Erstmal danke für die Antwort. Die Komplettlösung hilft leider nicht weiter. Den "Doppelsprung" hab ich ewig probiert, wird nichtmal knapp mit hinkommen. Gibt es vielleicht eine bestimmte Stelle für den Absprung?
    Dank im Voraus für die Mühe.

  18. Beantwortet 07.04.2008 - Frage von Yardbird
    Wiedererlangen der Kräfte am Ende
    Wie lange dauert das Töten der Geister im Tempel der Persephone?
    Spiele diese Stelle gute 3 Stunden.. Mein Schild ist auf Stufe 1, mein Efreet auf Stufe 2 und die Klingen auf Stufe 4..
    Und das seit dem Beginn des Kampfes gegen die Gegner, die bereits nach ner halben Stunde oder so verschwanden. Nun kommen nur noch Geister und ich habe mittlerweile über 2000000 Orbs..
    Nach dieser längeren Zeit ist es einfach nur noch nervig..
    Ist das beabsichtigt, weil das Spiel sonst zu kurz wäre?

    Danke für die Antwort :)

  19. Beantwortet 07.04.2008 - Frage von micha0506
    Komme nicht weiter im Gegängnis des Tartarus!
    Stachelwand geschafft, Statue zertrümmert, Raum mit den Ketten über den Abgrund betreten. Bin zuerst die Wand hoch, das Rad gedreht, Plattform abgesenkt. Dann über die Kette zum Speicherpunkt, in den tieferen Raum gesprungen, an beiden Rädern gedreht, zweite Plattform abgesenkt, Kette gespannt. Über die zweite Kette wieder auf die andere Seite. So, nun hänge ich fest. Kann auf die erste abgesenkte Plattform springen, aber dann nicht auf die zweite. Übersehe ich einen Weg???
    Wäre für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar!!!!