Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fracture

Du hast Fragen zu Fracture? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.05.2011 - Frage von Cnn87
    Suche Mitspieler um Fracture Online erfolge zu holen
    Suche Mitspieler um Fracture Online erfolge zu holen
    GT: CNN87

  2. Beantwortet 08.08.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu dem Erfolg Vorsicht, Steinschlag
    Brauche Hilfe bei dem Erfolg Vorsicht, Steinschlag. Danke im Vorraus.

  3. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von Sunreal ZeroxXx
    Fracture Online Mitspieler GESUCHT!!!!
    Hii leute leider spielt dieses spiel niemand mehr online was bedeutet man kann die online erfolge vergessen. Darum such ich sehr dringend!! leute die dieses spiel online besitzten zum erfolge boosten!!! mein Gamertag: SnH SunreaL beim adden sagen das es wegen fracture ist ;) freue mich =)

  4. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von luziferius
    schildgenerator charlie wiederherstellen
    vergesst meine frage von vorhin habe schon gelöst aber jetzt komm ich da nicht mehr raus damit ich charlie wiederherstellen kann bitte helft mir

  5. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von luziferius
    stellen sie stromzufuhr von schildgenerator bravo wieder her
    brauch hilfe bei fracture akt 3 bei dem dritten schildgenerator der weg ist mir durch eine barriere versperrt wie komme ich weiter ich versuche das schon seit stunde bitte um schnellstmögliche hilfe vielen dank im voraus

  6. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Zickenbart
    Zerstören Sie die Radaranalge
    Hallo Leute,

    ich würde gern die scheiß Radaranlage zerstören, aber schnall nicht wie :-(

    Habe alles weggeballert was hier so rum lief und auch die beiden lila Punkte gefunden, aber jetzt stecke ich fest. Die Kamera zeigt mir die große Klappe, oder was das auch immer sein soll, aber ich bekomme nichts geöffnet. Schiessen, springen, Granaten, alles ausprobiert. Als Ziele zeigt er ja eigentlich nach oben, wo sich irgendwas dreht.

    Was mache ich falsch???

    Frohe Pfingsten!

  7. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von jony94
    Was machen?
    Ich bin jetzt bei diesem Radardingsbums und weiß nicht was ich machen soll.
    Bitte antwortet ausführlich...

    Thx im voraus

  8. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von IhateLaggs
    IhateLaggs
    Wenn man in Akt 3 die Schildgeneratoren wieder zum Laufen bringen soll, komm ich einfach nich weiter. Mit den Laserstrahlen is mir schon klar, dass ich die freimachen muss. Aber wenn ich Schildgenerator Charlie wieder repariert hab (Der in dem geraden, länglichen Raum mit der zerschossenen Decke) komm ich einfach nicht weiter. Ich hab dann keine Ahnung, wie ich zum nächsten Zielpunkt komme. Ich hab schon versucht, durch die Löcher in der Decke zu springen und die Türen einzuschlagen. Natürlich vergeblich. Weiß einer wie es weitergeht?

  9. Beantwortet 02.04.2009 - Frage von Altuntas
    altuntas
    hi fracture zocker
    ich komm in der stelle nicht weiter wo man diese radaranlage zerstören wie macht man das?
    bitte schreibt schnell zürück!
    schonmal danke im voraus

  10. Beantwortet 02.04.2009 - Frage von Altuntas
    altuntas
    hi leute
    ich habe fracture erst neu gekauft und bin noch ein anfänger ich komme in der stelle nicht weiter wo man auf diesen flugzeug steigen muss und die leute abballern muss da fäüngt das problem an es einfach zu viele
    schonmal danke im voraus

  11. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von zockerkevin
    kap.2 (2)
    leute brauch eure hilfe wie zerstöre ich den einen störsender der verhindert dass mir ein schildzerstörer geschickt wird

  12. Beantwortet 20.10.2008 - Frage von fire300
    Fracture
    Hallo ich habe eure lösung gut brauchen können endlich bin ich bei fracture ein stück weitergekommen,aber ich stecke schon wieder im nächsten abschnitt fest.Und zwar nachdem ich die radaranlage zerstört habe sind in den level viele platformmen die mann aber nicht ereichen kann da sie zu hoch sind.Und weiter vorne ist ein grosses tor das ich nicht öffnen läst.Ich hoffe das einer weis wie mann da weiter kommt.Eine kommpletlösung wäre super.
    Ich bedanke mich ihn voraus und hoffe auf ein rasche antwort.

  13. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von lorridor
    kap. 2
    hi leute

    also ich komme nicht weiter, ich bin gerade dort wo man die ALM-37 (eis waffe) findet und fahre mit den fahrstuhl nach oben, da bekomme ich die aufgabe das Radar Gerät zu zerstören....und da fängt es auch schon an ich habe fasst alles probiert und ich kriege es nicht kaputt

    weiß wer da weiter?

    schonmal danke im vorraus;)