Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fracture

Du hast Antworten zu Fragen zu Fracture? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2008 - Frage von lorridor
    kap. 2
    hi leute

    also ich komme nicht weiter, ich bin gerade dort wo man die ALM-37 (eis waffe) findet und fahre mit den fahrstuhl nach oben, da bekomme ich die aufgabe das Radar Gerät zu zerstören....und da fängt es auch schon an ich habe fasst alles probiert und ich kriege es nicht kaputt

    weiß wer da weiter?

    schonmal danke im vorraus;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    11.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Links und Rechts sind zwei Schalter vor den Generatoren. Diese muss man mittels Terraforming anheben und sie so verbinden. Dann kann man unter die Turbinen gehen und sie mit Granaten zerstören.
  5. 4P|Benjamin
    20.10.2008
    Antwort von 4P|Benjamin
    War's nicht eher so, dass man die Generatoren nur dann zerstören konnte, wenn man die Erde darunter angehoben und sofort eingefroren hat? IIRC musste man das so machen, damit dir das Spiel zeigen konnte, wie toll der Vereiser ist. ;)