Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fracture

Du hast Antworten zu Fragen zu Fracture? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2009 - Frage von Altuntas
    altuntas
    hi fracture zocker
    ich komm in der stelle nicht weiter wo man diese radaranlage zerstören wie macht man das?
    bitte schreibt schnell zürück!
    schonmal danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. erichroemer
    06.04.2009
    Antwort von erichroemer
    ganz easy - einfach da wo der ladebalken kommt dietaste drücken schnell und dahinrennen wo links unten was ist. dann einfach mal etwas abwarten lassen und mit etwas geschick geht das schon
  5. Altuntas
    07.04.2009
    Antwort von Altuntas
    danke du bist mein retter will dir bei gelegenheit auch helfen