Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.01.2013 - Frage von Siix
    Online charaktere
    hey ich hätte da mal ne frage das spiel ist mittlerweile ja schon uralt und gibt es noch ne möglichkeit die charaktere wie shikamaru den man runterladen musste freizuschalten ? und wo bekomme ich die andern her wie den 3 hokage oder jiraya

  2. Beantwortet 08.01.2012 - Frage von Shadow of Death
    Online Erfolge
    Hallo, es ist zwar schon eine weile her
    das hier jemand reingeschrieben hat dennoch hoffe ich
    das ich hier noch Hilfe finden kann bräuchte noch die ganzen Online
    Erfolge leider ist wirklich nicht mehr viel los in diesem Spiel
    würde mich über jede Hilfe freuen und dies auch anderen anbieten.

    Danke im Vorraus

    Gt Ryoko Kimura

  3. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von Jin_92
    Online Erfolge
    Hallo, könnte mir da bitte jemand helfen?
    Ich muss noch mit 9 Characktern im Wald kämpfen.

    Danke im Vorraus

    GT: DonnerJin 7

  4. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von Neophyte360
    Wald des Todes Prüfungen
    Könnte mir da bitte jemand helfen :) das wäre sehr nett

    GamerTag: Ne0phyTE360

  5. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Fatalshadow
    hilfe
    für die online erfolge sols nen glich geben oO weiß einer wie der gehen , oder wie ich die erfolge so bekomme die kämpfe sind mir online einfach zu heftig , alle bestehen ohne besiegt zu werden ist mir echt zu blöd pls hilfe ^^

  6. Beantwortet 30.06.2010 - Frage von Fatalshadow
    wald des todes prüfung
    hat wer lust mit mir die erfolge zu machen , würde mich freuen =)

    Gamertag ist Fatalshadow84

  7. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von Fatalshadow
    wald des todes prüfungen
    gibt es eine möglichkeit die online erfolge noch zu bekommen , weil des zock keiner mehr online spielt dachte ich mir vieleicht mit nem freund geht das ? wenn nein pls help ^^

  8. Beantwortet 15.05.2010 - Frage von Pakolias
    is der letzte liebeskranke dorbewohner ne FRAU?????
    ich hab jez (seit mindestens 8 stunden -.-) den Letzten wütenden Dorfbewohner gesucht und gefunden. Und da ich Nur noch einen liebeskranken dorfbewohner brauche damit ich 100% glückliche dorfbewohner habe, muss es dieser sein.... Sie lässt sich aber nicht von dem Sexy Jutsu beeindrucken, da sie keine herzen neben ihrem wütenden gesicht hat. was muss ich tun um sie zu "überzeugen"? sie steht ganz unten (bisschen weiter links) auf der karte und Fegt dreck weg. was muss ich da tun .... BIIIIIIITTE HELFT MIR!!! ICH DREH SONST NOCH AM RAD :-(

  9. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    wie Besiegt man Zabuza ?
    also hat jemand tipps wie man den besiegen kann ?

  10. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von statham
    Wo ist Mission 11?
    Hey,

    Habe die 10te Mission nun abgeschlossen, finde jedoch nirgends die 11te.
    Kann mir jmd nen Tipp geben wo ich den Auftraggeber finden kann?

    mfg

  11. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Pakolias
    Konohamaru suchen & Ninja rennen
    Weiss einer von euch wie ich die Aufgaben freischalte? Einige Aufgaben sind Grau und ich kann somit nicht auf diese Zugreifen.... Danke im Vorraus^^

  12. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Pakolias
    Dach des Hokage Gebäude
    weiss einer von euch wie ich auf das Dach des Hokage gebäudes komme? ich habs mindestens schon 50 mal probiert
    und kriegs net hin =P Nen Tipp wär nett^^
    Danke im Voraus

  13. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von Pakolias
    Wald des todes prüfungen
    ich glaube ich bin zu dumm um die zu finden =P
    ich hab bei anderen gelesen das die Prüfung unter der Online funktion ist, kann sie aber iwie net finden... muss ich dazu am Internet angeschlossen sein? unser inet kabel is zu kurz um es anner XBox anzuschliessen-.-
    vielen dank im Vorraus^^

  14. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von osman123
    problem!!!
    wenn eine bestimmte münze einsammle dann hab ich sie zwar aber es wird nicht im menü angezeigt z.B wenn ich 100 münzen habe und ich die eine münze einsammle dann habe ich immernoch 100 kann mir jemand helfen bitte

  15. Beantwortet 29.11.2008 - Frage von system08
    problem
    also ich hatte mir das spiel naruto rise of a ninja gekaft und ich ahbe die xbox 360 mit dem spiel für 10-15 min stehen gelassen und wenn ich jetzt kämpfe hängt es immer und wenn ich story laden will oder neu anfange steht da wärend es läd speichergerät wurde entfernt laden gespeicher dann steht unten nur ok wenn ich ok mache geht xbox aus und wider an ?? kann mir jemand helfen ...??? aber bei den ganzen anderen spielen geht das laden nur bei naruto rise of a ninja nicht ...:(

  16. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Die Liebeskranken Dorfbewohner
    Hi, kann mir einer helfen, mir fehlt nur noch ein Dorfbewohner und ich find ihn einfach nicht. Kann mir einer schreiben wo ich eine Karte aller Dorfbewohner finden kann? Ich bedanke mich im vorraus.

  17. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von Gamer N&S
    Liebeskranke dorfbewoner??
    hi....ich habe ein problem ...ich finde drei liebeskranke dorfbewoner nicht gibt es villt einen link oder eine karte wo die alle verzeichnet sind?? es würd mir seh helfen weil ich laufe in der gegend rum udn finde keine ist was nervig darum fragei ch nach ienem eventuellen link wo die einzelnden verzeichnet sind

  18. Beantwortet 07.01.2008 - Frage von PasteVka
    wie werde ich ge-chu-jonin?
    ich weis das ich im wald des todes punkte sammel muss weis aber nicht wo der ist???
    könntet ihr mir bitte helfen