Entwickler:
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Du hast Antworten zu Fragen zu StarCraft 2: Wings of Liberty? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2010 - Frage von Hlalueth
    Erfolg Yippee-ay-yay
    hallihallo,

    ich bräuchte bitte hilfe bei oben genanntem erfolg bei der mission "völlig verbohrt".
    ich weiß einfach nicht wie man da 50 gebäude der protoss zerlegen soll...ich versuchs ja schon auf normal aber wenn ich zb mit massenweise belagerungstanks ankomm sind die schneller weg als ich kucken kann da man ja erstma die rampe zu den basen hoch muss und schon dort unter beschuss genommen wird.
    vllt hat ja einer den erfolg schon und würde mir bitte sagen wie er den bekommen hat.

    mfg
     
  3. 5 Antworten:
  4. Todesritter
    10.08.2010
    Antwort von Todesritter
    Ich weiß gerade nicht, ob es dort schon zur Vefügung steht, aber Lufteinheiten geben dir die Sicht, die du für die Tanks brauchst.
    Der ein oder andere Thor könnte dir auch helfen.

    mfg
  5. Starnose
    10.08.2010
    Antwort von Starnose
    Ich hab die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad noch nicht getestet. Was aber auf Normal funktionierte, sofern du das Scanner-Upgrade für das Hauptgebäude und nicht die planetare Festung hast:

    1. Mehr, als ein Hauptgebäude plazieren,
    2. Hauptgebäude auf Hotkeys legen,
    3. Den Bohrer auf einen Hotkey legen,
    4. Gegend erkunden,
    5. Bohrer auswählen und feuern.

    Mit jeder Aufklärung sollte es zeitlich zur Zerstörung eines Gebäudes reichen.
  6. SolidFake
    11.08.2010
    Antwort von SolidFake
    das geht ganz einfach, du musst deine Erforschung im Labor vor der Mission so weit vorantreiben, bis du dir den Scanner für das HQ kaufen kannst.
    Sobald du den hast, machst du die Mission nochmal, wartest bist du den Bohrer hast, dann scannst du einfach in das Feindgebiet rein, wechselst zum Bohrer und killst schön eins seiner Gebäude nach dem anderem ^^
    Pro Scan kriegt man mit dem Bohrer einen Nexus kaputt, oder wenn man auf kleinere Sachen geht wie Pylonen sogar 2 Gebäude, also brauchst du mindestens 25 scans.
    Wenn dir die Aufladung des scans zu lange dauert, bau einfach eine zweite Basis.

    Witzig: man kann die Nexuus des Gegners zerstören, und da er nicht programmiert ist die wieder aufzubauen, lässt er seine Drohnen einfach dastehen und baut keine Ressourcen mehr ab ^^
    Auch andere Gebäude wie zb Warpknoten werden von der Ki nicht nachgebaut.
  7. GrEnE
    12.08.2010
    Antwort von GrEnE
    Also mit dem Scanner dauert das ewig bzw. dauerte mir zu lange. ;-) Schick einfach mal ne Kommandozentrale in den Osten (von unten nach oben arbeiten), die hält ne Menge aus und du hast genug Zeit mit dem Bohrer nach und nach alles platt zu machen. Vorallem auf "Schwer" musst du dich mehr auf die Verteitigung konzentrieren. Der Osten reicht nicht komplett für die 50 Gebäude, du musst dann noch ein paar wenige von der anderen Seite beseitigen, halte dich dabei ehr an Norden-Westen.
  8. Sarabi
    15.08.2010
    Antwort von Sarabi
    Ich habe nach dem Sichern meiner Primärbasen (bin schnell nach rechts unten weiter) so 15-20 Vikings gebastelt und bin dann von Süden her langsam und Schritt für Schritt die jeweiligen Basen des Gegners angeflogen. Immer schön ausserhalb der Reichweite der Photonenkanonen bleiben. (Vikings auf Position halten stellen immer sonst rasen sie ins Verderben) Da werden dann ein paar Lufteinheiten ankommen die sind aber keine Bedrohung für so viele Vikings. Dann mit dem Bohrer nach und nach alles umhauen. Dabei nicht vergessen mit dem Bohrer trotzdem weiter die drei Angreiferwellen zu dezimieren. Die Vikings sind auch sehr nützlich wenn er mal wieder einen Luftangriff startet. Sobald eine Basis komplett ausgeräuchert ist kommen von der Seite dann auch keine gefährlichen Angriffe mehr.

    Bei mir hat er übrigens alles nachgebaut. (Brutal)

    Grüße.......... Sarabi