Entwickler:
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Du hast Antworten zu Fragen zu StarCraft 2: Wings of Liberty? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.09.2010 - Frage von Addi-Addo
    Sprache
    Hi Leute,
    ich würde SC II gerne auf englisch spielen. Ich war im battle.net und hab schon auf engl. umgestellt, worauf sich nichts geändert hat. Dann wollte ich den Spiel Client mit entsprechender Sprache runterladen; bekommen hab ich ein ZIP file mit dem sich ein Installer öffnet der mir 7 GB laden wollte.
    Das kann i-wie nicht der weg sein oder?
    Kann mir jemdand sagen wie sich die Sprachausgabe auf englisch schalten lässt.
    lg
    Addi
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Soweit ich weiß, ist das momentan der einzige Weg, dass Spiel komplett in Englisch runterzuladen und zu installieren.
  5. Addi-Addo
    24.09.2010
    Antwort von Addi-Addo
    danke Kaipiranha für die schnelle antwort.

    Das wäre schade wenn es nur so gehen würde, ziemlich viel aufwand, also wartezeit meine ich.
    Weiß vllt. jemand eine andere lösung ?
  6. Dr. Fresh
    25.09.2010
    Antwort von Dr. Fresh
    Tut mir echt Leid Addi-Addo, aber die einzige Möglichkeit die Sprache zu ändern besteht darin die Deutsche Version zu deinstallieren im Battle.net (nicht ingame) die Lokalisierung zu ändern und anschließend den englischen Client runterzuladen.

    Laut einem SC2-Forum (per google gefunden) wurde die Möglichkeit die Sprache im Spiel mithilfe einer 68MB großen Datei zu ändern nach der Beta-Phase aufgegeben (warum auch immer, wird nicht beschrieben)

    Es gibt zZ KEINE Möglichkeit mit einem Sprachpaket (wie schon aus früheren Blizzard-Titeln bekannt) die Sprache zu ändern.
  7. Addi-Addo
    25.09.2010
    Antwort von Addi-Addo
    echt schade,
    aber vielen dank für diese "frische" antwort herr doktor ;)