Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.12.2012
20.12.2012
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 4 (Handheld)

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 4 (Handheld)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2011 - Frage von sandy2987
    brauche hilfe -.-
    ich hab das spiel grad begonnen und nun fragen über fragen

    1. wie kämpft man überhaupt richtig? ich habe keine bedienungsanleitung.. finde das spiel anfangs sehr verwirrend, alleine bis ich cecils zimmer mal gefunden hatte.... naja
    2. wo ist dieses nebel tal??
    3. wie speichert man? jedes mal wenn ich oder meine gruppe gestorben sind musste ich von gaaaaaaanz vorne anfangen.. ist das normal??
     
  3. 3 Antworten:
  4. -CloneShift-
    02.03.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Hast Glück das ich es gerade wieder Durchspiele ;)

    1:Richtig...mhhhh.....Wichtig ist es seine Party bei bester Gesundheit zu halten.Im späteren verlauf ist Gemach sehr wichtig.
    Ich kann dir aber schonmal einen kleinen Guide für den Nebeldrachen geben.
    Das Gruppenlevel sollte am besten bei lv.12 sein.
    Akteviere zuerst Cecil's Scwarzkunst,dann schlägst du einfach immer drauf.Mit Kain spammst du am besten mit Sprung(denn Sprung richtet doppeltsoviel Schaden an wie ein Normaler Angriff).
    Wenn der Drache sich in Nebel verwandelt Heile Cecil und Kain.So Müsstest du den Drachen schnell down bekommen.
    Am besten ein paar YouTube Videos anschauen.

    2:Im Nordwesten liegt das Nebeltal.

    3:Wenn du auf der Weltkarte bist drücke X.Und ganz unten steht Speichern.


    Ich hoffe ich habe dir geholfen.Bei weiteren Fragen schick mir eine PN.


    MFG -CloneShift- ;)
  5. sandy2987
    03.03.2011
    Antwort von sandy2987
    super das hat mir richtig geholfen, danke
    eine frage hab ich allerdings noch, wie heilt man die spieler???
  6. -CloneShift-
    03.03.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Im Kampf/Dungeon/Weltkarte unter Items.
    Wähle das Item aus und benutze es.

    Potion[100LP],Hi-Potion[500LP] später auch X-Potion[1000LP] und Elexier[Füllt alles zu 100% wieder auf]
    Aber wenn du gewissen Partymitglieder hast wirst du eigentlich nur noch Heilzauber anwenden.


    MFG -CloneShift- ;)