Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Schicksalsturm 21-23
    Also eines vorweg. Ich spiel zum ersten mal ein Soul Calibur.

    Also... das ist ja wohl echt ein schlechter Witz. Ich muss du 9 Gegner besiegen !!! und ich darf nur 2 wählen !!! Das ist ja wohl der lächerlichte was ich je gewesehen habe. Wie soll man das denn schaffen. Zudem haben die dann auch noch mehr Power als ich... Irgendwas mach ich doch falsch. Das kann nicht sein das ich die alle besiegen muss...

    Vielleicht kann mir einer helfen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. pdace
    20.02.2010
    Antwort von pdace
    vielleicht kannst du was mit diesem video anfangen, auch wenn darth vader nur in der ps3 version erhältlich ist.



    mfg
    pdace
  5. Robin WiiGamer
    20.02.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    mmh Danke.
    Darth Vader habe ich auch. Hab mir den glaub ich gestern für 400 points geladen.

    Nächste Fragen, zum Video:
    Seine Kämpfer haben ja eine blaue anzeige, d.h viel mehr power. Wie macht man das ?
    Frage 2: Wie wechselt man zwischen seinen Charakteren im Kampf ?
  6. pdace
    20.02.2010
    Antwort von pdace
    zur 2.frage:

    auf der xbox 360 RB
    auf der PS3 R1