Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Is mir ja jetzt fast schon peinlich...:)
    Danke für die letzte Antwort, aber was soll denn bitte ein Guard Impact sein??
    In meiner Move Liste steht er nicht... Hab echt schon etliche Schläge versucht aber der Schatz mag nicht kommen.....
     
  3. 1 Antwort:
  4. hypochronox
    08.02.2009
    Antwort von hypochronox
    @ NutzlastTJ:

    Kurz out of topic:
    Vorne weg... Ich finde es richtig und gut, dass du viele Fragen stellst und die Community mit einbeziehst. Aber deine Betreffzeile ist ein wenig nervig, weil sie überhaupt nicht aussagekräftig ist. Was genau soll mir als Leser die Forums die Überschrift "Is mir ja jetzt fast scho peinlich ...:)" sagen? Besser wäre gewesen: "Guard Impact: Was ist das und wie geht das"? oder so. Wie gesagt, dass du hier Fragen stellst,finde ich ja super und mir hilft es ja auch, denn auch mir sind viele Dinge des Spiels noch unklar gewesen. so...

    Jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

    Bei einem impact (engl. für "Aufprall" oder "Aufschlag") handelt es sich um einen aktiven Block.
    Von diesen unterscheidet man:
    - guard impact (Taste "G" [Standardtastenbelegung wäre button A] + vom Gegner weg / oder / Taste "G" + zum Gegner hin)
    - just impact (aktiver Block genau in dem Augenblick, in dem der Gegner dich angreift: dann verändert sich das grüne Schild in ein rotes)


    Und bevor du fragst ;-)
    Mit Hilfe von Google habe ich für uns auch noch was Anderes in Erfahrung gebracht, nämlich was Just Inputs sind...ich zitiere:

    Just inputs are when you press the button at exactly the right time during certain moves. In the moveslist, these moves will say "(just)" after them. When you do it correctly, the character flashes breifly and makes a noise.