Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2009 - Frage von wer klaut meinen nick
    etage 4: Angriffswürfe
    hi, vllt stell ich mich ein bischen dumm an, aberwas genau muss ich denn drücken um einen wurf, oder angriffswurf zu machen?
    mit den so genannten "packtricks" oder angriffen mit dem ich den gegner in die luft schlage funktionierts nicht.
     
  3. 3 Antworten:
  4. hypochronox
    19.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Grüße!

    Ich bin zwar Xboxer... aber das wird ja auf beiden Systemen identisch sein...

    Angriffswürfe sind Angriffe mit den Waffen, die den Gegner festhaken und dann wegschleudern.
    Beispielsweise kann Cervantes mit: -> -> B
    so einen Wurf (er rammt die Schwerter in den Gegner und wirft ihn dann weg)

    Alternative Astoroth: zurück, schräg unten zurück, unten + A
    er dreht sich dann mit seinem Schwert um die eigene Achse. Wenn du nah genug dran stehst, hakt er Gegner ein und wird wie beim Kugelstoßen weggeschleudert.

    Sigfried kann auch ein paar schicke Angriffswürfe.

    ___

    Noch ein Tipp:
    Niedrige Würfe sind Würfe aus gebückter Haltung ;-)
  5. wer klaut meinen nick
    19.02.2009
    Antwort von wer klaut meinen nick
    hm, nein leider klappt das so nich.. die steuerung ist wohl serh verschieden, aud "b" was ja bei ps3 "kreis" ist macht man tritt angriffe. und auf "a" was bei der ps3 "x" ist blockt man. aber ich weiß jez so ungefähr was gemeint ist, und probiere mal ein bischen herum
  6. wer klaut meinen nick
    19.02.2009
    Antwort von wer klaut meinen nick
    achwso nein.. halt.. war gerade im trainings modus, udn hab gesehen das die ganzen tasten umbenannt wurden.
    dann stimmts wieder überein :) aber was soll denn das mit der komischen bezeichnung? da findet sich doch keiner zurecht.. so was von nonsinns