Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Globetrotter nicht zu schaffen....
    Hallo zusammen, ich habe schon fast 200 Onlinekämpfe und hab dabei mit Sicherheit schon alle 20 Stages einmal oder öfters gespielt. Aber den Erfolg bekomme ich nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!?
     
  3. 2 Antworten:
  4. hypochronox
    21.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Hey!

    Ich glaube (genau weiß ich es nicht, denn im GEgensatz zu dir habe ich noch keinen einzigen Onlinekampf) es geht hier um die Stile und nicht um die Stages...Vielleicht muss man eine Figur mit Stil-Level 1 auf 20 kämpfen und das online? Oder es gibt noch andere Stilränge online? Wie gesagt, ich weiß leider nichts Genaues.

    Hast du schonmal mit Google/Yahoo nach Antworten gesucht?
    Meld dich doch nochmal, wenn du die Antwort hast.
  5. hypochronox
    21.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Hab gerade mal hier:
    http://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=18281
    nachgelesen.

    Irgendwie hast du Recht, Nutzlast...k. A. warum du den Erfolg nicht hast.