Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2009 - Frage von krigshelt
    erfolge genaue beschreibun
    ich hab lezten mitwoch die xbox 360 gekauf und die erfolge für sc4 sient mier zu
    ungenau ich blieg nich würklich durch z.b. den feint die rüstun weg schlagen
    und ich hab einnen selber gepastelt und hab in nur ein helm gegeben und hab in weg
    geschlagen aber nichz pasirt ich war in multiplayer modos wer eine liste
    hat mit einer genauer beschreibung wie die erfolge zu meitern sind wer net
    wen ier eine gute antwort oder liste zusamen gestelt habt dan könt ier
    die auch unter cloneSQ@aol.com schiken
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sabaku no Gaara
    25.04.2009
    Antwort von Sabaku no Gaara
    Eine genaue Auflistung wie man alle Erfolge erreicht habe ich zwar nicht (das wäre mir dann doch zu umfangreich) aber mit dem Feind die Rüstung wegschlagen meinst du vermutlich den Erfolg Phönix (Sei siegreich und zerstöre dabei alle Ausrüstungsobjekte) Dafür musst du nur im Schicksalsturm einem CPU-Gegner alle Ausrüstungsgegenstände wegschlagen (nicht einfach nur den Helm, ALLE) und ihn dann erledigen. Dann bekommst du den Erfolg.
    Wenn du andere Erfolge nicht verstehst oder nicht schaffst, schreib doch ne Liste, wenns nicht zu viele sind helf ich gern.