Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2009 - Frage von krigshelt
    etage 53-56
    ich bin bis zu den lisetmänner gekommen aber da fasag ich imer
    ich hab den stil von naigtmer und 200 leben, gb aufülen c,auto nicht blokbara angrig
    sou age endform aber ich verlir stendig bitte bitte hilft jemand
     
  3. 2 Antworten:
  4. JominatorXXS
    15.06.2009
    Antwort von JominatorXXS
    Du kannst es mal damit versuchen dich einfach an den Rand der Arena zu stellen und versuchen irgendwie alle mit Ringouts zu besiegen .
    Ich weiß nicht genau was Nightmare dafür alles für Skills hat ,ich hab das dann immer mit Siegfried gemacht ,der hat einen Move ,da kniet er sich hin und wirft den Gegner dann über sich ,Ideal um Ringouts zu machen wenn man sehr knapp an der Kante steht.
  5. Tad_today
    16.10.2009
    Antwort von Tad_today
    Diesen move von Siegfried (over Toss) kann Nightmere auch keine Sorge.