Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2009 - Frage von krigshelt
    acarden modi
    wie grige ich in acarden modos 450000 punkte oder halt so fiele wie ich für den erfolg brauch
     
  3. 2 Antworten:
  4. Masterman560
    16.08.2009
    Antwort von Masterman560
    Hallo krigshelt,
    ich geb dir einen Tipp. Ich hab den Arcade-Modus mit Astaroth durchgezockt und den Punkterekord von 450000 überboten. Den musst du nämlich brechen, wenn du den Erfolg haben willst. Also der Astaroth hat eine einfache Komboattacke, du drückst Ministick links nach Diagonal links unten + X und darauf folgend Y. Wenn du es richtig machst, dann macht er eine Dreh-Attacke nach unten und danach einen vertikalen Schlag mit solchen Powerblitzen. Bei diesen Attacken schwächeln die meisten Gegner, auch der Schüler und Algol, außerdem solltest du wenn möglich in jeder Stage mindestens ein Perfekt machen, dann schaffst du auch den Punkterekord.

    Gruß Masterman560
  5. martin_alucard
    18.08.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ich persönlich find den Vorschlag net so klasse da die drehung von Astaroth ewig dauert und dich die Gegner bis da schon häufig angegriffen haben grade auf den höheren Stufen! Sobald man dann da raus is is es auch schwer da wieder rreinzukommen da die gegner einem keine Zeit lassen und man mit Astaroth ziehmlich hilfos gegen die flinken Attacken der Gegner auf den höheren Stufen is. Sogar schon ab Stufe 3 fangen die Gegner an die Attacken zu blocken und zu kontern und man kommt gar net mehr dazu das die richtig sitzen! Grade auf den höheren Stufen so ab Schüler und Algol is es der reinste Mist sobald man ein Battle verliert da dann der GlückssträhnenBonus von 32000 bzw. 64000 weg is den man dringend benötigt!
    Da bin ich mit ganz normalem kämpfen auf mehr Punkte gekommen da man net immer so 100% auf das Perfekt sondern auf das kämpfen und blocken konzetriet is und das war auch noch Sophitia ein Char den ich eigentlich hasse