Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2009 - Frage von Zesarus
    Schicksalsturm: Etage 39 Schatzkiste
    Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für die Etage 39. Die Aufgabe besagt: "Schafft die Stage ohne die Position zu ändern".
    Aber wie soll man das schaffen? Allein die Parade einer stärkeren Attacke lässt den Charakter zurückwerfen und viele Angriffe lassen den Charakter einen Schritt oder mehrere vor laufen. Auch ein Griff des Gegners führt zu einem Positionswechsel.

    Hat die Quest jemand schon geschafft? Wenn ja, wie?
    Danke schonmal im Voraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. martin_alucard
    13.10.2009
    Antwort von martin_alucard
    Is jetzt schade das du es grade bist der die Frage stellt da du mir ja geholfen hast und ich bei der Frage auch auf ne Antwort von di gehofft hab :)
    Na ja ob es funktioniert weiss ich net aba wenn das mit der Position wechseln wirklich so gemeint is das man sich keinen millimeter bewegen darf teste es vllt mal mit Algol dauerhaft seine kugeln schießen, mit der Asteroth taktik da ja beide schläge eigentlich nur nen move sind und keine bewegungen (weil wenn moves zu bewegungen zählen wärs ja unmöglich) oder sonst vllt mit nen Char mit dem du den Gegner so auf Distanz haltn kannst das du ihn triffst aber er dich net!
    Wie gesagt alles leider nur rine Theorie was mir so spontan dazu durch den Kopf ging weiss nich obs klappt!
  5. Zesarus
    14.10.2009
    Antwort von Zesarus
    Hehe^^ ja das ist die letzte Kiste die ich noch nicht bekommen hab.
    Ich habs bereits mit Algol probiert, aber die Gegner sind zu schlau bzw. zu aktiv um sie mit Kugeln zu beschießen. Mit seinem A+K unten hab ichs versucht, wurde mir aber auch nicht angerechnet.
    Mit Asteroth hinten unten + A wurds auch nicht gezählt. Habs mitlerweile aufgegeben, aber zu allen anderen kann ich dir helfen :)
  6. Tad_today
    16.10.2009
    Antwort von Tad_today
    Soweit ich das richtig in Erinnerung hab war das so zu verstehn:

    Du darfst im Kampf keine Richtungstaste benutzen d.h. nur A;B;G;K
    Bewegung die durch Moves entstehn wie schritte die beim drücken von z.B. A entstehn sind kein Problem.
    kombos wie z.B. vorn und A gehen nicht
  7. Zesarus
    20.10.2009
    Antwort von Zesarus
    Oha, daran hab ich noch garnicht gedacht. Ich werde es mal versuchen. Danke für den Tip :) (Dummerweise hab ich jetzt grad net das Game da XD)