Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2009 - Frage von Der Opus
    "04 Warlord's Belt - macht drei Angriffswürfe"
    Servus Leute

    Erstmal Danke, dass ihr meine Frage hier liest.
    So Ich bin neu in Soul Calibur IV, und daher weiß ich nicht , was ein Angriffswurf ist.
    Mit LT geht das ja nicht, wie ich das vermutet habe.

    Gut, ich bedanke mich, fals einer mir diese Frage antwortet.

    Opus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Zesarus
    01.10.2009
    Antwort von Zesarus
    Hallo Opus :)
    Ja, es ist nicht einfach was die ganzen Begriffe bei dem Spiel bedeuten^^. Ich musste auch etwas Zeit investieren, bis ich weitgehend den Überblick hatte^^.

    Also: Angriffswürfe sind Angriffe von einigen Charakteren, die nachdem sie Treffen einen Wurf daraus erzielen. Als Beispiel wär da Cervantes mit *vor + Y*. Auch Nightmare besitzt eine, wenn er gekniet ist und mit *unten-vorne + Y* angreift.
    Du kannst diese Angriffe erkennen, wenn du im Training durch die Aktionsleiste schaust. Überall wo ein orangenes Feld mit AW steht ist ein Angriffswurf :).
  5. Tad_today
    14.10.2009
    Antwort von Tad_today
    hier ein echt leichter angriffswurf von Siegfried:

    stick hinten unten + Y (bei X-Box) bei PS3 Dreieck

    muss recht nah bei dir stehn ober besser noch mach das wenn er auf dich zu rennt