Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von martin_alucard
    Schatztruhe Stage 31 Wie? Wo? Was?
    Also das man bei Stage 31 mehr als 5 just inputs machen muss hab ich soweit schon begriffen! So und nun mal für dumme Leute wie mich! Was ist das? Wie macht man das? Hab mir schon Videos auf youtube reingezogen wie das aussehen soll habs mir auch schon im Training zeigen lassen aba krieg das irgendwie net nachgemacht!
    Kann mir vllt mal jemand erklären womit son Just Input bei den Aktionen gekennzeichnet is, welche Charaktere sowas können und wie man das genau ausführt?
    Würde mich über ne Erklärung für dumme Leute (wie mich) also einfach verständlich echt freuen! Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Zesarus
    13.10.2009
    Antwort von Zesarus
    Hallo Martin_Alucard :)
    Also: Just imputs sind Folgetreffer nach einem Angriff. Gekennzeichnet sind sie in der Befehlsliste unter: (genau). Also wenn bei einer Kombo "genau" steht, dann ist dies ein Just imputs.
    Der Gedanke ist es, genau dann die Taste zu drücken, wenn die Waffe den Gegner berührt. Das Zeitintervall ist allerdings sehr kurz. Ich hab einen Charakter genommen und einfach nach Rythmusgefühl geklickt^^.

    Charaktere die einen Just imput haben:
    Wer alles einen hat, weiss ich nicht, aber es sind garnicht mal so viel. Ich hatte es mit folgenden Charakteren gemacht:
    Nightmare - vorne + B , B (Er sticht mit den Schwert zu, bei genauen drücken schraubt er das Schwert. Dies ist ein Just Imput)
    Cervantes - vorne + B, B (Er macht eine vertikale Halbkreisbewegung und bei genauen Drücken zieht er mit dem vorderen Schwert nochmal nach)
    (Ich meine mich erinnern zu können, dass Soung Mina mit vorne|unten + B , B eine hatte, bin mir da aber grad nicht sicher.)

    Ich wünsch dir viel Glück bei den Versuchen, da ich von Erfahrung weiss, dass diese nicht einfach auszuführen sind.
  5. martin_alucard
    13.10.2009
    Antwort von martin_alucard
    Ehrlich gesagt hab ich jetzt nach so langer Wartezeit net mehr mit ner antwort gerechnet und wenn dann auch nur mit einer die nicht brauchbar is! Sowas wie wo man mir weissmachen will das nen just input (oder imput) nen Guard Impact is (ja glaubs mir ruhig hab ich alles schon gelesen) Das einzige was ich wusste is das nen chara dabei aufblinken muss aba wi die moves funzen wird in den englischen vids auch net gesagt!
    Aba bei dir muss ich einfach mal sagen besser hättest du es gar net beschreiben können habs probiert und hat funktioniert! Hab noch gemerkt das Zasamael sowas hat aba dr hat ja son enges Zeitfenster so schnell kann man den knopf gar net 2mal drücken.
    Also vielen Dank an dich und schön zu wissen das es hier doch noch leute gibt die einem keinen Mist weissmachen wollen :-)