Release:
16.11.2007
16.11.2007
16.11.2007
kein Termin
14.12.2007
Jetzt kaufen
ab 21,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Spyro: The Eternal Night

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Spyro: The Eternal Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2008 - Frage von etaeb69
    Hallo tabitalee,weiß nicht wie ich dich direkt anschreiben kann....
    Wir reden doch vom nds,oder?Ich weiß nicht wo man den namen von dem drachen rausfindet,er schlägt auf jeden fall mit dem schwanz und dank deines tipps habe ich mich schon länger gehalten.es ist aber schwer nach den schwanzschlägen so schnell an ihn ranzukommen,übung macht den meister...
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    01.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ja ist schon das selbe. DS oder NDS ist beides Nintendo Double Screen. Ich war nur zu faul, das N zu schreiben. LOL.
    Der Drachen ich schwer, daher wohl auch der Tipp von dem anderen Spieler, Lebensenergie dadurch zu sparen, dass man die 3 Schwanzschläge abwartet. Da musst du den DS laut stellen, damit du genau hörst, wenn wie drei Schläge vorbei sind.

    Ich glaube das ist mal wieder einer von den Bossen, wo viel Glück dazu gehört.