Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PC

Du hast Fragen zu PC? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Pc aufrüsten
    Hi
    Hab mir ein Medion akoya x11 gamestar pc zugelegt,und will ihn vielleicht aufrüsten.
    Meine fragen jetzt:
    1.gibt es nur passende mainboards die im pc reinpassen,oder kann Mann jedes mainboard reintuhen ??
    2.wenn ich mir jetzt ein mainboard kaufe passt da jede Grafikkarte oder nur bestimmte ??

  2. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Grafikkarte
    Hi hab no mal Nr Frage ist die NVIDIA GeForce GTX 460 eine gute Grafikkarte ??
    Also kann Mann mit der Grafikkarte Crysis 2 auf extrem spielen ??

  3. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Steam
    Sorry eine Frage hab ich vergessen.
    Welche vorteile hat steam ?

  4. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Steam
    Sorry eine Frage hab ich vergessen.
    Welche vorteile hat steam ?

  5. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Steam
    Hi ich höre dauernd dieses steam da hab ich es jetzt gegoogelt aber ein paar fragen hab ich noch
    1. Braucht man steam für jedes Spiel,oder nur für die Spiele von Valve ??
    2. Welche Nachteile hat steam ??
    3. Warum hassen es so viele ??