Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PC

Du hast Antworten zu Fragen zu PC? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Steam
    Hi ich höre dauernd dieses steam da hab ich es jetzt gegoogelt aber ein paar fragen hab ich noch
    1. Braucht man steam für jedes Spiel,oder nur für die Spiele von Valve ??
    2. Welche Nachteile hat steam ??
    3. Warum hassen es so viele ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. FreshG
    01.04.2011
    Antwort von FreshG
    1. Steam brauchst du für alle Spiele die du über Steam kaufst. Manche Games von Valve solltest du auch ohne Steam zocken können aber Steam bietet dir den vorteil das du dich leichter mit deinen Kumpels treffen kannst.
    2. Steam ist nicht alt zu sicher gegen Hacker und des gleichen das bedeutet das dein Account gehackt werden könnte. Hierbei meldest du dich dann aber einfach an den Steamsupport und die können das dann regeln.
    3. Das ist fast das selbe wie bei 2. hier geht es aber auch um viele meinungsverschiedenheiten. Manche meinen es nervt einfach, macht den PC langsammer, hat fehler usw. Mir persönlich ist bis jetzt nichts aufgefallen weswegen ich unzufrieden mit Steam bin (;

    Steam ist ein guter zeitvertreib und bietet ganz nützliche Eigenschaften, aber es ist nicht zwingend notwendig.
  5. egoshoter-kevin
    01.04.2011
    Antwort von egoshoter-kevin
    Danke schön