Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von FREAKAZOlD
    Chronosphären an den zwei schwebenden Türmen!!!
    Ich hänge an der Stelle fest wo ich die Energie (die ich durch den Sieg gegen den zweiten Roboter erhalten hab) zurückbringen muss, nur jetzt hänge ich an dieser Stelle fest wo die beiden Türme aufeinander zufliegen, ich hab zwar in beide Türme einen Chronosphäre reingesetzt bekommen, schaffe es aber nicht so hochzuspringen um diese zu erreichen. Also kann da irgendwie etwas nicht stimmen.

    Achja beim Hinweg hat es so wunderbar geklappt aber nun beim Rückweg klappt das irgendwie nicht.

    Suche daher Hilfe.

    Thx schonmal.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    06.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hm, normal musst du den Strahl nur ganz kurz durch die beiden Portale an den schwebenden Türmen durchleiten, danach ist dieser "Empfänger" aufgeladen und du kannst das Portal an dem Turm auf DEINER Seite entfernen (LT/R2) und dann einfach das Gegenstück-Portal auf deiner Seite an die große Platte setzen und im richtigen Moment auf der anderen Seite durchhüpfen... Also so dass ein Portal auf dem hinteren schwebenden Turm ist, und das zweite auf deiner Seite von den zwei Türmen.... hoffe das war verständlich...