Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    2 Kisten sind auf der Karte zu sehen, nur im spiel nicht bitte um hilfe...........
    Nr.1

    Beim Überschwemmten Pass ist eine Kiste auf der karte zu sehen, auf dem Dach des Zerfallenden Gebäude links neben dem Amboss wo man ein stück der Amagedonklinge bekommt.

    Nr.2

    An Der Kreuzung (Die Kreuzung) ist eine Kiste auf der Karte zu sehen genau gegenüber vom Schlangen Portal auch dort gibt es ein stück der Amagedonklinge. Die kiste sehe ich ebenfalls nur auf der karte und nicht im spiel???

    Bitte um schnelle hilfe. vielen dank im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. L S D Nemesis
    08.01.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    zu 1 du mußt alle hydranten zerstören dann kommt ne kiste mit seelen drinn
    zu 2 da mußt du da hin wo der typ steht wo du deine waffen aufrüssten kannst. stell dich vor ihn und dann geh nach hinten links. schau auf die andere seite ( unten) da ist ein vorsprung. mit einmal flügel gleiten landet man da sicher und kommt auf die kiste wo ein rüsstungsteil drinn liegt

    mfg Nemesis
  5. Kaipiranha
    08.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    zu 1:
    Diese Kiste wird in diversen Internetforen heiß diskutiert. Bisher hat noch niemand herausgefunden wie man sie öffnen kann. Könnte natürlich auch ein Bug sein, dass die Kiste nicht erscheint, obwohl man die Bedingungen schon erfüllt hat. Jedenfalls weiß bis heute noch keiner genau wie es geht. Aber es ist schonmal nichts drin, was einen dran hindert die 1000 GS bzw. alle Trophäen zu kriegen.

    zu 2:
    alle Hydranten in dem Bereich zerstören.