Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Der Ralle
    Rätselhaftes Feld im Kartenbildschirm...
    Wo ich schon dabei bin,

    wenn man sich in einem Dungeon befindet, sagen wir die "Zwielichtkathedrale" und ich dann per Select Taste den Kartenbildschirm aufrufe kann man ganz links oben in der Ecke drei Felder erspähen, die einem der erhaltene Karte und den Itemsammler anzeigen. Das Feld ganz links außen jedoch ist bei mir jedoch immer leer. Laut Karte habe ich alles eingesammelt was geht. Meine Frage ist nun was mir da jetzt noch fehlt. Bei diesem Spiel bin ich perfektionistisch veranlagt so dass ich nicht ruhen werde bis alles entdeckt und eingesammelt habe. Bitte helft mir!

    Vielen Dank dafür
     
  3. 1 Antwort:
  4. sab3r1
    08.01.2010
    Antwort von sab3r1
    In diesem Feld landen die Schlüssel, die man für das Öffnen der blauen Barrieren braucht. Wenn du so einen benutzt hast, dann verschwindet er wieder aus dem Feld.