Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Legion1981
    Bugs im Spiel?
    Also als erstes mal Danke für die früheren Antworten auf meine Fragen!

    Ich hab aber jetz schon oft gelesen (nicht nur hier) das das Spiel einige Bugs haben soll. Xbox oder Ps3 weiss ich jetz nicht. Hattet ihr schonmal so ein Problem? Bis jetz blieb mir das erspart.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich hatte bis auf das erwähnte Tearing keine Probleme... doch, einmal bin ich durch die Wand geklettert und ins Bodenlose gefallen... (Xbox 360)
  5. Xordas
    09.01.2010
    Antwort von Xordas
    - Bin beim Kampf gegen Tiamat ins Bodenlose gefallen
    - Als der "schwarze Hammer" die letzte Tür geöfffnet hat bin ich in dieser stecken geblieben"
    - Nachdem ein Raum in der Wurmgegend magisch verschlossen wurde ging dieser nach besiegen der Gegner nicht mehr auf, da ein Gegner in der Luft ausser Reichweite (auch für Kreuzklinge) stecken geblieben ist.
    - und einmal ist das Spiel einfach mal so abgebrochen ^^

    Also ich hab schon ne kleine Sammlung ^^ aber ist nicht schlimm, einfach neu Starten und die Automatische speicherung ist oft genug sodass es kein Ding ist.
  6. Legion1981
    09.01.2010
    Antwort von Legion1981
    So jetz hab ich auch ein par Bugs entdeckt. Meistens bei Endgegnern oder grösseren zwischen Bossen kommt es zu keinem Finisher. Spiel neu gestartet und siehe da es hat plötzlich funktioniert.
    Bei Stygiat war es am schlimmsten. 3 Versuche mit je fast einer Stunde rummprobiert. Erst beim 4ten mal hab ich ihn in 10 min. besiegt. Das kann schon nerven!
  7. Spartan-03
    14.01.2010
    Antwort von Spartan-03
    Ich bin im Moment dabei die Teile für die Armageddon-Klinge zusammeln hab jetz aber nen kleinen Bug der bewirkt, das ich die Schattenmaske nichtmehr auswählen kann. Ergo muss ich nochmal ganz von vorne anfangen da ich ohne das Teil nich weiterkomm.
    Das is der einzige Bug den ich bisher gesehen habe aber naja... etwas schlimmer als ein bischen Steckenbleiben oder Clipfehler.
  8. nuko177
    22.01.2010
    Antwort von nuko177
    Ich hab folgendes Problem. Und zwar stehe ich gerade vor dem letzten Teil der Armageddon Klinge, kann aber die Maske der schatten aus irgendeinem doofen Grund nicht benutzen. Ich hab schon versucht sie zu allen Pfeilrichtungen zuzuordnen aber ich kann sie einfach nicht anziehen. Alle anderen Gegenstände funzen einwandfrei nur diese blöde Maske nicht. Drücke auf die richtige Pfeiltaste aber das item geht oben rechts wo auch "R2" steht einfach nicht rein. Habe nun schon versucht das Spiel nd die Ps3 neuzustarten, aber nichts funktioniert. Und somit kann ich jetzt das Spiel auch nicht weiterspielen. Ich ärger mich gerade zu Tode und würde gerne mal wissen ob ich iwas falsch mache oder ob es echt nen bug ist.

    Danke schon mal