Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2010 - Frage von styLesdavis
    Probleme am Anfang der Spinnenwelt
    Bin gerade direkt am Start der Spinnenwelt. Dann direkt nach links in einem Raum mit einer großen Spinne rein, Zeitraffer betätigt und am Seil an der Spinne vorbei. Raum verlassen, über eine Brücke über die Schlucht = Brücke stürzt direkt ein. Über eine Hauswand könnte ich nach rechts zu einer Tür klettern, zu dieser brauch ich aber einen Schlüssel. Also geht es geradeaus weiter, wo ich am Ende des Weges nur noch nach links in einen Raum, wo ich nicht weiterkomme. Der Raum ist über 2 Etagen, ich starte auf der obersten. Links oben ist ein Zeitraffer und in der Mitte des Raumes hängt ein Stahlträger. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Kiste, an die ich aber so nicht rankomme. Wer hilft weiter ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. CosAzNostrA
    09.01.2010
    Antwort von CosAzNostrA
    Schau mal in der Mitte des Raumes, die Balken die Senkrecht nach oben gehen, da sind so kleine Stufen dran, an denen kannst du dich festhalten und nach oben sprigen.
  5. badabing
    10.01.2010
    Antwort von badabing
    ist eigentlich recht einfach:
    unter dem stahlträger ist ein sack mit spinnen drin, den zerstörst du. dann gehst du rechts lang da kann hoch klettern auf der 3. etage springst du auf den stahlträger, durch dein gewicht wird die andere ende des stahlträgers angehoben, danach betätigst du den zeitraffer und läufst dann auf dem träger zur anderen seite springst ab bevor die Slowmotion vorbei ist zu der truhe. darin ist dann der schlüssel für die tür die du am anfang nicht nicht aufmachen konntest

    hoffe konnte dir helfen
    gL