Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    Karte mit allen Truhen
    Hi leute wo genau finde ich die karte im Spiel wo ich alle Truhen auf der welt Finde =) mir fehlen nur noch 4 Schädel und 2 Meister Schädel.naja und die sets ^^ danke schonmal
     
  3. 7 Antworten:
  4. CosAzNostrA
    09.01.2010
    Antwort von CosAzNostrA
    Du meinst wahrscheinlich das hier:

    Fury's Embrace:

    Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)
    Fundort: Im schwarzen Thron (Black Throne), erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".
    Effekte:
    (Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert
    (Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten
    & Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf
    & Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)


    Habs aus Guides von Kaipiranha kopiert!
  5. Fatalshadow
    10.01.2010
    Antwort von Fatalshadow
    Danke sehr ist echt geil das man auf der page so schnell ne antwort bekommt =)
  6. Fatalshadow
    10.01.2010
    Antwort von Fatalshadow
    jetzt muss ich nurnoch schauen wo genau das mit den leerläufer war xd ^^
  7. CosAzNostrA
    10.01.2010
    Antwort von CosAzNostrA
    Ich such das übrigens auch grad also wenn du weißt wo genau das is, kannst dus mir ja hier auch mitteilen. ^^
  8. Fatalshadow
    10.01.2010
    Antwort von Fatalshadow
    klar kein problem unter spielern hilft man sich doch gerne =)
  9. Fatalshadow
    10.01.2010
    Antwort von Fatalshadow
    habs gefunden =) also den ersten raum des turms unten betreten mit den vielen schaltern dan dadurch .bis du zu den runten raum kommst da ist unten eine kleine erhöhung mit einem portal da must du hoch . dann der treppe folgen, bis du zu einem portal kommst vor der eine bombe liegt das portal öffnen hinter dir ist so eine art bodenplatte vorher aber recht nebendir das portal auch noch aktieveren . wenn das teil hochgefahren ist gehst du in das portal bei der Bombe. schwub bisde genau in dem raum wo die truhe ist ja und weiter bin ich noch nicht =) viel glück
  10. Fatalshadow
    10.01.2010
    Antwort von Fatalshadow
    habs bekommen , falls dus nicht finden solltest adde mich doch einfach unter meinen Gamertag Fatalshadow84 =)