Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2010 - Frage von DarkdragonPT
    Wie mach ich ein Klingen-Geisir Zorn Angriff ??
    werd verrückt ich weiss echt nicht wie ich das machen soll geschweige was das überhaupt ist und ich bin schon fast durch mit dem spiel, hoffentlich weiss das jemand???

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sanjuro
    14.01.2010
    Antwort von Sanjuro
    Der "Klingen-Geysier" ist die erste Zornfähigkeit die Du am Anfang des Spiels bekommst. Weise der Fähigkeit einfach eine Taste zu und verwende sie. Keine Ahnung wie das bei der 360 ist. Bei der PS3 muß man L1 + Dreieck drücken. Achte darauf das Du mindestens einen gelben Balken mit Zorn für diese Fähigkeit benötigst, sonst ist es nur grau hinterlegt.
  5. DarkdragonPT
    14.01.2010
    Antwort von DarkdragonPT
    Super Danke, ich wusste ja wie das geht nur ich wusste nicht was die damit meinen denn erfolg freizuschalten, habs aber hinbekommen Danke!!

    MFG