Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2010 - Frage von Spartan-03
    Verbugte Schattenmaske
    Bin gerade dabei die Teile für die Armageddonklinge zu sammeln, kann aber auf einmal die Schattenmaske nichtmehr auswählen. Wüsste gern ob irgendjemand anders das auch hatte und ob man da eventuell was machen kann.
    Hab nämlich nich ganz so viel Lust nochmal ganz von Vorne anzufangen. ^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    14.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ist sie denn im Startmenü noch da? Dann kannst du sie mit "A" neu auf das Steuerkreuz legen. Einfach auf die Maske mit dem Cursor im Menü gehen, dann A drücken, links, oben oder rechts drücken und nochmal A drücken.
  5. Spartan-03
    14.01.2010
    Antwort von Spartan-03
    Wenns nur so einfach wäre. Hab das schon probiert und es funzt leider immernoch nicht.