Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2010 - Frage von L S D Nemesis
    Eden
    hallo gibt es nen weg zurück nach eden? ich hab alle zornkerne nur ein stück fehlt noch beim letzten. ich war schon überall nur wird mir keine kiste mehr angezeigt und kann auch so keinen mehr finden. ich dachte ich hätte alle in eden aber um sicher zu gehen müßte ich da noch ma hin nur wenn das geht dann wie?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Public_Enemy__1
    15.01.2010
    Antwort von Public_Enemy__1
    Ja es gibt einen Weg zurück nach Eden da wo du auch Eden verlassen hast also da wo du den Stygian besigt hast. War bei mir aber auch so das ich überall gesucht habe bis ich eine Antwort auf eine Frage weiter unten gelesen habe da musst du einmal zur Trockenen Straße und dann in den Raum mit diesen Drei Schnappern an der Decke dann nach rechts an dem Drahtseil klettern und danach rechts nach oben gucken da kannst du dich mit der Abgrundkette Hochziehen. dann kommst du in einen Gang und am Ende von diesem Gang ist dann ne Kiste mit einem Zornsplitter
  5. L S D Nemesis
    15.01.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    ja dehn hab ich auch schon der fehlt mir nimmer wobei der zu dehnen gehört die schwer zu finden sind
  6. L S D Nemesis
    15.01.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    hahahaaaaaaa war tatzächlich der in eden juhuuuuu nun hab ich alle kerne nur noch waffen lv dann 1000g dankeeeee für tip wo eden noch ma war^^