Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von Zehnder666
    Bug? schwarzer Tron letztes Lebensstück in Truhe?-wer weiß den Weg?
    Hallo bin im schwarzen Tron und weiss nicht wie ich zurück zu den 3Aufzügen mit den Gewichten komme,da ich mir das letzte Lebensstück holen möchte in der versteckten Truhe wo nicht auf Karte angezeigt wird.(portal ist da irgendwo)bin schon 2std herungelaufen und komme nicht da hin,es gibt da in dem runden raum so einen lila-nen raum wo es nach oben geht habe aber keinen liftschalter obwohl vor mir etwas sein muss ist unsichtbar,habe es mit der Maske au schon probiert.Oder bin ich da Falsch und muss woanderst hin das ich zu den 3Aufzügen kommer?Bitte um Hilfe ist das letzte stück und anscheinend die schwerste truhe im spiel.Danke im Voraus mfg.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich habe gerade etwas weiter oben ein Video gepostet, dass das letzte Lebensstück zeigen sollte (und vor allem wie ihr zu diesem gelangt):

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/9263/127687/Darksiders.html

    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, wo du hängst und ob dir das Video weiter hilft, aber schau es dir mal an - Falls es aber noch andere Probleme gibt bzw. dir das Video auch nicht weiter hilft, kannst du dich ja noch einmal melden !

    mfg Sato :)