Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2010 - Frage von Zehnder666
    Schwarzer Thron Letzer Lebenssplitter ?
    Stecke im schwarzen thron fest bin da wo der runde raum ist wo sich die plattformen drehen.Gehe dann nach oben in so einen lila farbenen aufzug da ist aber kein schalter da ist das ein bug?kennt jemand einen anderen weg zu der kiste soll das letzte lebensstück sein und schwierigste.weiss nicht wie ich da hinkommen soll oder da wo die 3aufzüge mit den 2 gewichten waren den da soll die kiste sein.Danke im voraus mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, ich denke da könnte ich dir helfen - Beschreiben lässt es sich von meiner Seite zwar schlecht, da ich nicht so der Darksider bin ;)
    Aber ich denke zeigen geht auch:

    http://www.gamesradar.com/video/v-20100114151641681011

    In diesem Video solltest du deine erwähnte Position sehen und auch den Weg um den Lebenssplitter zu erreichen

    Also, ich hoffe das hilft dir weiter ! Falls etwas unklar ist oder du Probleme hast, melde dich nochmal

    mfg Sato :)
  5. Zehnder666
    23.01.2010
    Antwort von Zehnder666
    Also Danke Dir erstmal denn da muss ich hin ist mein letztes leben wo fehlt,aber ich bin in dem grossen raum wo die portale sich drehen wo asrael war,und komme von da aus nicht mehr zurück da es in einem aufzug(der ist Lila)keinen schalter mehr gibt zum hoch fahren.Nun weiss ich nicht ob man anderst zu der stelle kommt von dem video wo du mir gezeigt hast sato.Habe es mit maske und immer spielstand neu laden au schon probiert,ist aber kein schalter da obwohl vor mir etwas sein müsste,da ich immer anstosse wenn ich laufe wie wenn es unsichtbar direkt vor mir wäre.Falls noch ne möglichkeit gibt wäre sehr Dankbar.mfg Zehnder666