Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2010 - Frage von Balle1987
    Zornkerne
    Ich brauch noch ein Zornbruchstück habe habe alle Kisten offen bis auf die Bug Kiste beim Überschwemmten Pass, bin auch alle Orte 2mal abgegangen grad beim 3ten mal und finde einfach nix mehr, hab auch die aus dem Schlangenloch. Muss mir noch 1 Zornkern bei Vulgrim kaufen und noch meine Zornkräfte aufleveln gibts da noch irgentwo n Stück?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    27.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du schon alle Artefakte abgegeben? Ich glaube für das Overlord-Artefakt (das in der Mitte) gibt es ein Zornbruchstück.

    Wenn du die aus dem Shop und die 2 aus den Schlagenlöchern hast, dann muss es noch irgendwo auf der Weltkarte bzw. in einem der Dungeons ein Stück geben, dass du evtl. übersehen hast.

    Es sagt sich immer so leicht, dass man schon überall geguckt hat, aber glaub mir, ich bin auch mindestens 20x an einer Kiste vorbeigerannt. Wichtig sind die Verbindungskarten zwischen den Hauptkarten. Dort gibt es ab und zu mehrere Ebenen, die man im Vorbeilaufen gar nicht beachtet. Z.b. zwischen den Glühenden Galgenturm und dem Ascheland.
  5. claudiaca
    27.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Für das Abgeben der Artefakte erhält man zwei Lebensbruchstücke, keine Zornkerne.

    Hm.. immer schwierig zu sagen, wo nun noch eine fehlen soll. Ich persönlich hatte das zweiten Bruchstück im Schlangenloch übersehen. Aber am besten mittels dieses Videos noch mal alles ablaufen, wobei du einige ja sicherlich gleich zu Beginn ausschließen kannst.
    Wie gesagt, ich würde nochmal im Schlangenloch schauen, ob du auch alle beide hast *g*

  6. Balle1987
    27.01.2010
    Antwort von Balle1987
    danke das Video bei Youtube hat geholfen mir hat der gefehlt wo ich mich nur umdrehen brauchte lol
  7. claudiaca
    27.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Der im Wurmloch, ja?
    Der war es auch bei mir - war wohl zu einfach *lach*
  8. Kaipiranha
    27.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    fürs Abgeben der Soldat und Meister Artefakte erhält man 2 Lebensbruchstücke und fürs Overlord Artefakt ein Zornbruchstück.
  9. claudiaca
    27.01.2010
    Antwort von claudiaca
    @Kaipiranha

    Sorry, ich hatte nur noch die beiden Lebensbruchstücke in Erinnerung