Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2010 - Frage von bon_clay
    pause menü
    wenn man start drückt erscheint ja das pausemenü - bei dem fenster wo die 3 waffenslots sind (chaosfresser, sense und tremorhandschuh) sind ja neben bei noch 5 slots einer jeweils für lebenssteinbruchstücke, zornkerne und die abgrundrüstung....
    dann sind da aber noch 2 slots für irgendwas

    kann mir jmd sagen was mir da fehlt und wie ich es bekomme???
    thx
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    28.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann ist eines davon reserviert für die Herzen, die du den Auserwählten genommen hast. Sobald du es abgegeben hast, bleibt es natürlich leer.

    Der andere Slot sollte für ein Item sein, was du im Laufe des Spiels erhalten wirst; du kannst es also nicht verpassen.
  5. tomyoi
    30.01.2010
    Antwort von tomyoi
    Einer für die Bossherzen und einer für die Splitter des Schwertes, welches du gegen Ende des Spieles sammeln musst, steht aber schon 100 mal geschrieben das ganze!!!
  6. bon_clay
    30.01.2010
    Antwort von bon_clay
    tut mir leid, aber wenn ich was brauch hab ich ned die zeit/geduld dass ich da alle fragen/antworten mir durchlese.