Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2010 - Frage von The_Beat
    Lebenselixier
    Hallo, nur ne kurze blöde Frage :-)

    Wann + unter welchen Voraussetzungen kann man bei Vulgrim ein zweites (oder weitere) Lebenselixier(e) erwerben ... mache ich da vielleicht was mit den Slots im Item-Menü falsch ?

    Habe z.B. zur Zeit das normale Elixier, und wenn ich noch eins dazukaufen will, heißt es, kein Platz vorhanden !
    (... oder hat das was mit dem Leveln der Waffen zu tun ???)

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob Werte wie Seelen + Ausrüstung an den Checkpoints mitgespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Bosskampf ein Lebenselixier benutze und draufgehe, habe ich es dann am Laden des Checkpoints wieder ??? Konnte das noch nicht rausfinden ...

    Vielen Dank !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    05.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Ganz einfach, für die Lebenselexiere brauchst du leere Flaschen. Wenn du dein Exelier verbrauchst, kannst du ja mal nachschauen; dort sollte nämlich nun eine leere Flasche vorhanden sein.
    Eines kann man, glaub ich, sogar bei Vulgrim erwerben, den Rest findest du in Truhen.

    Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich meine, dass die Items, die du verbrauchst, auch bei einem Neustart des Checkpoints verbraucht bleiben (falls ich mich hier irren sollte, bitte ich um Berichtigung). Ansonsten - ausprobieren *g*