Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2010 - Frage von KingMarcey
    Der schwarze Thron - Asrael - PROBLEM NACH DEM 1.STRAHL!!! HHHHIIIIIIIILLLLLFFEE!
    hey Leute ich habe ein riesen problem ich komme nicht mehr weiter und dass nachdem es angefangen hatte richtig in die endphase des spiels einzusteigen:(..

    ich habe den ersten strahl erfolgreich zu asrael geleitet.. asrael gibt uns eine möglichkeit zum nächsten fortzuschreiten.. gem. komplettlösung soll man nun auf die erhöhung wo die plattformen sind zur teleportierung.. soweit so gut ich teleportier mich nach oben aber dann kommt das problem..

    man soll nun auf die nächste erhöhung aber auf diese komme ich nicht.. habe alles probiert wie doppelsprung mit ausfahren der schattenflügel oder auch die plattform davor zu aktivieren um weiter hochgeschleudert zu werden, sprich das gleiche prinzip wie beim 1.roboter.. KEIN ERFOLG! was mache ich falsch?! bitte helft mir weiter ihr seid meine letzte rettung!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Baboom
    04.08.2010
    Antwort von Baboom
    nachdem du den ersten strahl zu asrael geschickt hast, das sich doch um ihn ein kreis aus treppenstufen erhoben, der jetzt um ihn rumschwirrt. du musst nachdem du dich auf die nächst höhere ebene teleportiert hast, einfach auf diese fliegenden steine springen, wenn sich die gelegenheit ergibt, und dann kannst du langsam die ringe hochhangeln und bist weiter.
  5. hiroschiwaga
    20.09.2011
    Antwort von hiroschiwaga
    Zitat:
    "sprich das gleiche prinzip wie beim 1.roboter.. KEIN ERFOLG! was mache ich falsch?! !!"

    du musst für das Portal am Boden den Handschuh komplett aufladen (RT gedrückt halten). dann wirst du hoch genug katapultiert!