Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von lostgirl1987
    Hallo nochmal,
    vielleicht könnte mir auch jemand bei einem allgemeinen Problem bei Darksiders helfen. Ich bin nicht gerade eine Spielefreak, da ich nur gefühlte alle zehn Jahre mal ein Spiel finde, dass mir wirklich gefällt. Dadurch ist es für mich ziemlich schwer bei all den Tasten und Möglichkeiten einen halbwegs ansehnlichen Kampf hin zu kriegen. Bis jetzt konnte ich mich zwar so durchmauscheln, aber schön ist anders und es ist etwas frustrierend die Kämpfe tausend Mal zu machen. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für eine blutige Anfängerin wie ich bei der PC Version halbwegs gute Angriffe und vor allem das Ausweichen hin kriege (Bitte Idiotentipps, die selbst ich verstehen kann :-)
    Wäre super, wenn ich mal das Gefühl hätte, dass ich weiß was ich da überhaupt tue.
    Danke schon mal!

    LG
    Lost
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    09.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Wenn du mit der Tastaturbelegung bzw. allgemein mit der Steuerung auf Tastatur nicht zurecht kommst, würde ich dir generell empfehlen, es einfach mal mit einem Gamepad zu probieren.