Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2011 - Frage von Erachnon
    Eisernes Dach- 3 Kisten unauffindbar
    Vor mir hatte hier bereits jemand das selbe problem.
    Zitat:
    "Ich irre nun seit ca 2 Stunden in der Spinnenwelt herum und versuche die letzten 3 Kisten zu öffnen...
    Sie liegen direkt nebeneinander (zumindest auf der Karte ist das so!!)
    Genauer gesagt werden diese Kisten in dem Raum mit der Hebebühne und dem Sockel mit der Bombe angezeigt!!!!
    Ich komme zwar in diesen Raum (ich war schon auf der Ebene mit der Bühne, weiter oben und ganz oben) aber ich finde diese Kisten nicht!!!!
    Weiß wer weiter???????"
    kurz darauf schreibt er dass er nur eine tür übersehen hätte.
    eider finde ich diese nicht...
    brauche dringend hilfe :(!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Erachnon
    01.09.2011
    Antwort von Erachnon
    hat sich erledigt, ging gar nicht um die tür...
    am anfang des spinnengebietes stehen doch direkt rechts drei kisten wo man nur mit enterhaken rüberkommt.
    das warn die dies mir in dem raum angezeigt hat... rein von der karten aufteilung ist es richtig aber grafisch muss das ein fehler im spiel sein, weils mir die truhen zwischen den 2 etagen mit der hebebühne angezeigt hat aba dort wo die truhen stehen ist freier himmel...
    also wer das selbe problem hat nicht beirren lassen und einfach die kisten am anfang holen :)

    MfG Julian