Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2012 - Frage von uli007
    kiste bei schwarzen thron
    ich hab ein problem unzwar bin ischon durch und suche nun nach den zornwirbeln. also beim schwarzen thron das rätsel mit den gewichten und den aufzügen danach muss man ja 1 stockwerg hoch und dort ist eine tür verschlossen.... wie krieg ich die auf?
     
  3. 1 Antwort:
  4. demubede
    31.07.2012
    Antwort von demubede
    Du benötigt den Leereläufer. Bei Asraels Gefängnis musst du das schwebende Gebilde nutzen um oben zu der Tür im Osten zu gelangen.Fahr nach oben und begebe dich auf die andere Seite des Raumes (mit den Spiegeln).Auf der anderen Seite kannst du in der östlichen Wand eine Gasse sehen...schiess dort auf die Portalvorrichtung. Mach nun noch woanders ein zweites und du kommst dadrüber zur nächsten Kiste.


    Geuß demubede