Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
26.02.2009
26.02.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Homecoming

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Homecoming? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2010 - Frage von flex-o-fix
    alternativ enden = 5mal spielen?
    hallo,
    muss ich für jedes ende einmal ganz durch spielen oder kamm man jedes mal beim gefängnis anfangen und nur des stück bis zum ende spielen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. silverarrow
    02.12.2010
    Antwort von silverarrow
    Leg einen "Basis-Spielstand" an (ist bei mir schon verdammt lange her) aber das müsste klappen, kannst jederzeit dort laden und das so zu ende spielen wie du lustig bist. ;-) Achte daarauf, dass du nie diesen spielstand überschreibtst, sprich den Fortschritt dann in einer neuen Datei speicherst.

    Gruß