Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2009 - Frage von wagner115
    Warren säubern
    Grml, ohne es zu wissen hab ich Warren beendet bevor ich es komplett gesäubert habe. Es gab keine gelben Quests mehr auf der Karte, also dachte ich, mach ich mal die blaue, denn dann tauchen ja meist weitere gelbe auf der Karte auf. Ich habe nun dummerweise keinen Speicherstand vor dem Kampf bzw. nur bei 42% von Warren. Ist es möglich das irgendwie nachzuholen, oder muss ich wohl oder übel vom letzten Speicherpunkt anfangen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    19.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    im laufe der zeit kannst du alle Viertel noch mal besuchen. musst noch ein bisschen weiterspielen.