Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2009 - Frage von Krblpetzi
    ich bins mal wieder!
    ich bekomm den stunt leider nicht hin weil ich nicht weiß wie ich das bitte machen soll.
    es is der "fliegender nahkampf" stunt.
    Da muss ich einen in der luft befindlichen Gegner mit einen nahkampfangriff erledigen.
    wie soll des gehen??
    bitte um hilfe!!!

    lg Manu
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    12.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    hi,

    entweder du suchst dir einen der stärkeren Gegner z.B. Dust-Men oder aus dem Historic District die mit den Gasmasken und positionierst den Gegner zwischen dir und der Wand und machst dann nur Nahkampfangriffe. Irgendwann kickst du den Gegner dann evtl. mit einem Rückwärts-Saltokick in die Luft bzw. gegen die Wand und kannst dann nochmal draufschlagen.

    ODER

    du spielst die gute Seite, dann kannst du die Shockwave so upgraden, dass die Gegner danach länger in der Luft schweben. Wenn du das bei einem Gegner geschafft hast, dann guckst du einfach wo er "hinschwebt" und verpasst ihm noch einen Nahkampfangriff kurz vor der Landung.
  5. TheInfamousBoss
    12.08.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Auf der guten Seite hast du bessere Chancen. Druckwelle, warten bis der Gegner knapp überm Boden ist (einfach bei mehreren ausprobieren) und einfach in seine Richtung schlagen. Hast du ein gutes Timing, schlägt Cole automatisch den Gegner. ;) Du musst den Gegner aber vorher etwas schwächen, und auch dafür sorgen, dass nicht die Druckwelle ihn erledigt!