Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2009

Du hast Fragen zu UFC Undisputed 2009? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.02.2012 - Frage von Yavi
    Online Erfolge
    Habe das Spiel vor kurzem günstig Erworben und würde gerne die Online Erfolge machen.
    Da das Spiel nichtmehr das neueste ist spielen es leider nur noch sehr wenige Online und gegen die die es noch online spielen hat man keine Chance.

    Sollte noch irgendwer UFC Undisputed 2009 rumstehen haben bitte melden zum Online Erfolge machen.

    Gamertag - RAINDANC3R

  2. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von teddy89
    hall of fame
    habs einmal jetzt durch nach langen.aber wie kommt man in die hall of fame

  3. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von AcikBeats
    Online Erfolge
    Wer Hätte lust mit mir am, 2.05.2010 Erfolge zu knacken ?

    Gamertag: AcikBeats

  4. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von kane 2009
    onlne erfolge
    wer hatt lust mit mir alle onlne erfoge zu machen

    bitte meden (KANE 2002)
    danke

  5. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Wurmessen
    Goldgräber!
    Gewinne alle Goldmedaillen einer Wochenmission eines Xbox LIVE Ranglisten-Spiels.

    Ja hatte ich jetzt 2x,alle Gold+alle anderen und nix ist passiert,was is da los is das ein Bug??

  6. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Wurmessen
    Submission des Abends
    Mmmm,was sind die idealsten Verraussetzungen für den Submission des Abends,hab mal gehört das man wohl den ersten Submission den man ansetzt auch durch bekommen muß,hatte ich jetzt auch des öffteren,aber trotzdem nicht die Auszeichnung bekomm,hat jemand da ein Tip für mich?

  7. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Wurmessen
    HoF & Submission
    Hy,wie komme ich im Karrieremodus in die Hall of Fame,was muß ich dafür tun,und wie soll ich jemanden nur durch Submission ohne Schlagtechniken besiegen?

    Für "Hall of Famer" & "Weltklasse-Griffspezialist"

  8. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von ~Da-Tom~
    Open Weight Klasse
    Hallo,
    gibt es eine Openweight-Gewichtsklasse?

  9. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Havanaclub81
    Transition Reversal
    Hallo zusammen!
    Ich würde mal gerne wissen wie ich ein Transition Reversal auf der PS3 mache.Im Schaukampf oder Karriere habe ich damit nie probleme,eben kurz nachdem der Gegner eine Bewegung macht den rechten Analog-Stick antippen und schwups funzelt es ohne Probleme aber Online und in den Classic-Matches keine Chance.Gibt es da irgendwelche besonderen Tricks oder muß ich das schon vor der Bewegung erahnen,weil die Jungs um die Stärke 90 aufwärts Online beherschen das alle ohne Probleme und bei denen funktioniert es immer.Danke für die Tipps schon mal im Vorraus.

  10. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Bud-White
    "special moves"
    wie kann ich "spezial-gesten" ausführen?
    ihr wisst schon, dieses faust in die höhe strecken am anfang des kampfes, um "good luck" zu "sagen".
    oder den gegner auffordern auszustehen, wenn dieser am boden liegt.
    zocke auf der ps3.

    vielen dank schon mal!

  11. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Kobelpower
    Mein Kämpfer hat wenig Ausdauer!!
    Mein Kämpfer hat nach 5-7 Feust und Fussschläge die Ausdauer so ziemlich leer. Was muss ich ändern???

  12. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von frank1987
    UFC 2009 P3 3 kein Blut mehr nach durchspielen
    Hallo,
    mittlerweile habe ich dass spiel 2x durchgespielt, und habe jetzt dass dritte mal angefangen,bloß ab jetzt bekommen die kämpfer weder cut noch prellungen oder bluten sie noch.aber sobald sie in die ring ecke gehen, werden sie vom ringarzt behandelt ob wenn sie cuts hätten.ich versteh dass nicht mher, hab dass vor 2 wochen schonmal irgendwo im forum gelesen, finds jetzt aber nicht mehr wieder.THQ hab ich auch schon kontaktiert, und die meinten nur denen wäre das Prob. nicht bekannt,bittttteee helft mir.
    MFG: Fränki

  13. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von PennyGeist
    Techniklevel verbessern?
    Wie kann ich mein Techniklevel verbessern?

  14. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von #Sow#-Silent
    Submission bzw Submissondefense
    hey leute,
    wollte mal wissen was man bei ner submisson machen muss damit die nich durch kommt. hab jetzt online schon öfter per submisson verlohren obwohl ich alle 4 knöpfe wie ein blöder gleichzeitig drücke. und selber krieg ich die nichtmal bis zur 2ten phase, gibts da irgent nen tick oder muss man da nur uuuumglaublich schnell sein.

  15. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Johnnie8
    gegner besiegen
    hi,
    kann mir jemand sagen wie man die gegner am besten besiegt...danke im voraus

  16. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von rraw030
    Gewichtsklassen
    Hey habe gerade erst 4 Kämpfe hinter mir und schon einen Gewichtsklassenwechsel. Nun meine Frage: Wie wechselt man die Gewichtsklassen? Oder wovon ist das abhängig? Oder ist das gar zufallsgesteuert!?!

  17. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von sonnyblack#1
    move-liste
    Hey!

    Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich ne komplette move-liste zu dem spiel bekommen kann, weil ich mit den Aufgaben, die einem während der Karriere in anderen Studios gestellt werden nicht klar komme. Oder werden die moves mit Namen irgendwo im Spiel erklärt???

    Danke schonmal!!!!!!

  18. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von beerra
    karriere
    hallo,
    wie lange kann man eigentlich die karriere spielen? man altert ja schliesslich nicht. ich bin jetzt in jahr 5.

  19. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von paYnis
    tutorial
    mir fehlt nur noch das tutorial schläge, für den einen erfolg da
    nur hänge ich bei der combo

    da steht
    [STRIKING] X + LS --> Y

    meine frage hier: wie führe ich einen StrikingX aus?

  20. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Timislav-Maric
    Titelkampf gewinnen ?
    Hab eine Karriere gestartet und bin schon bei 20 Kämpfen angelangt...
    Heißt hab auch viel trainiert aber in meinen Kampffähigkeiten nehme ich nur langsam zu.
    Mein Problem ist das ich im Superschwergewicht um den Titel kämpfe und immer verliere,
    der Kampf geht gegen Brock Lesnar !
    Hab ihr Tipps oder eine Taktik ?

  21. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von Nic94
    Rear Naked Choke
    Hi,

    Ich versuche schon die ganze Zeit den Classic Fight zwischen Forrest Griffin und Shogun Rua, aber ich bekomme einfach keinen Rear Naked Choke hin! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  22. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von karbie
    Ruckeln beim Online spielen
    Könnt austicken. Wieso ruckelt das Spiel online....

  23. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von karbie
    ...keiner online???...
    Würde mal gerne online kämpfen. Sucht nach karbie.