Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2009 - Frage von #Sow#-Silent
    Submission bzw Submissondefense
    hey leute,
    wollte mal wissen was man bei ner submisson machen muss damit die nich durch kommt. hab jetzt online schon öfter per submisson verlohren obwohl ich alle 4 knöpfe wie ein blöder gleichzeitig drücke. und selber krieg ich die nichtmal bis zur 2ten phase, gibts da irgent nen tick oder muss man da nur uuuumglaublich schnell sein.
     
  3. 2 Antworten:
  4. rraw030
    26.06.2009
    Antwort von rraw030
    Ich kann hier nur für die PS3-Version sprechen da ich die xBox360-Version nicht kenne, wird der Lösung aber nahe kommen.

    Als erstes ist das Attribut/der Wert "Submission Defense" für die Verteidigung entscheidend - klar - umso höher, desto mehr Chance hat man auf die erfolgreiche Abwehr. Neben der Möglichkeit mit der BruteForce (alle 4 Schlagknöpfe "dauerfeuern") gibt es noch die Möglichkeit den Stick welcher für die Griff/Boden-Techniken verantwortlich ist (bei PS3 der rechte Stick) immer im Kreis zu drehen (habe immer Erfolg wenn dieser im Uhrzeigersinn kreiselt, daher hab ich es nie andersrum probiert).

    Selbiges ist auch für das Durchsetzen eines Submission-Moves möglich. Mit Druck auf den rechten Stick auslösen und mit Rotieren den Gegner zur Aufgabe zwingen. (Natürlich wieder abhängig von dem Wert "Submission Offense")

    Cheers und viele Submission-Erfolge,

    rraw030
  5. HiroProt4gonist
    10.07.2009
    Antwort von HiroProt4gonist
    Man kann auch eine Flash-Submission machen. Wenn man einen Wurf richtig Kontert (So wie bei em Muay Tai clinch geht das ungefähr) dann ist man sofort im zweiten Modus der Submission. Von da gehts meist schneller. Must drauf achten, wenn du nen Wurf versuchst und inner Submission landest, hast du fast keine chance mehr...