Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von frank1987
    UFC 2009 P3 3 kein Blut mehr nach durchspielen
    Hallo,
    mittlerweile habe ich dass spiel 2x durchgespielt, und habe jetzt dass dritte mal angefangen,bloß ab jetzt bekommen die kämpfer weder cut noch prellungen oder bluten sie noch.aber sobald sie in die ring ecke gehen, werden sie vom ringarzt behandelt ob wenn sie cuts hätten.ich versteh dass nicht mher, hab dass vor 2 wochen schonmal irgendwo im forum gelesen, finds jetzt aber nicht mehr wieder.THQ hab ich auch schon kontaktiert, und die meinten nur denen wäre das Prob. nicht bekannt,bittttteee helft mir.
    MFG: Fränki
     
  3. 4 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    07.07.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    So sinnlos es auch klingt: Das erledigt sich manchmal von selbst wieder. Wenn nicht, würde ich vielleicht auf ein Update warten (falls es überhaupt geupdatet wird, "Dead Space" z. B. wurde ja irgendwie nie geupdatet), ansonsten einfach mal neu installieren. Oder konnte man das Blut in den Einstellungen ein- und ausstellen? *grübel*
  5. frank1987
    08.07.2009
    Antwort von frank1987
    Falls nochjemand dass selbe prob. hat bitte posten !!!

    MFG: Fränki
  6. frank1987
    08.07.2009
    Antwort von frank1987
    hab grad mal in den optionen nach geguckt, und hab gesehen das es auf schwierigkeits grad Profi war, obohl ich auf amateur angefangen hab,ich weiß jetzt nicht ob sich dass von mal zu mal durch spielen immer höher geschaltet hat oder nicht, aber hab es jetzt aber auf halb profi gestellt, und zack jetzt gibt es wieder blut,cuts und co...... ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen der das selbe prob. hat.

    MFG: Fränki
  7. silbertim
    20.07.2009
    Antwort von silbertim
    hallo,man kann blut im options ein und ausschalten bzw.verändern