Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von FreshG
    Spielstand beschädigt
    Also ich zocke Far Cry 2 schon seit längerem und bin in der Story auf 84% Akt 3.
    Ich wollte seit 2 Monaten mal wieder Far Cry zocken und beim laden sagt mir die X Box auf einmal das der Spielstand nicht geladen werden kann da der Spielstand beschädigt ist. Ich habe darauf hin ein Video davon/darüber auf YouTube hochgeladen mit allen Infos. Link:
    (Und ignoriert die Outtakes von dem Video einfach, die habe ich nur für meinen Bruder rein gemacht -.-")
    Joa fals jemand die Lösung zu dem Problem kennt wäre es net wenn er sich bei mir melden würde bzw. mir Antworten weil ich bevor ich einfach neu anfange wissen möchte ob das zu verhindern ist und ich vielleicht nur iwi Far Cry neu installieren muss oder so o.O
    ich hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß, FreshG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Luke the Master
    30.01.2010
    Antwort von Luke the Master
    Es ist ja nicht so das installieren auf der xBox 360 pflicht ist, also liegt es daran sicher nicht.

    Hast du den Datenträger getauscht (z.B. neue Festplatte und Daten übertragen) wobei irgendetwas hätte kaput gehen können?

    Ich gehe mal davon aus das du nicht am Spielstand rumgefuchtelt hast, und das sicher gestellt ist das deine Festplatte an der xBox noch funktioniert.
  5. FreshG
    30.01.2010
    Antwort von FreshG
    Aldo ich habe nur eine Festplatte, daher habe ich sie auch net gewechselt.
    Und das mit dem Installieren weiß ich auch.
    Ich habe auch sonst mit der Festplatte oder dem Spielstand nix besonderes gemacht außer immer wieder geladen wenn ich weiter spielen wollte und das ist ja normal.
    Und vielleicht bringt es ja auch was wenn ihr das wisst aber ich hatte sowas noch nie vorher und bis jetzt auch noch nicht bi einem anderen Game.