Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Neue Waffen freischalten?
    Jau, also damit ich gut ausgerüstet in den krieg starten kann, habe ich fleißig Waffenkonvois überfallen. Jetzt ist der Typ aber nicht mehr da, bzw. in keinem Waffengeschäft steht mehr jemand zur Verfügung - nein ich bin nicht in einer Mission. Muss ich erst andere "Schlüsselmissionenen" erledigen um neue Aufträge beim Waffenhändler annehmen zu können? Was ist mit den Gadgets, wie Patronengurte etc. werden die auf die selbe Weise freigeschaltet, oder habe ich etwas übersehen?

    Danke...
     
  3. 3 Antworten:
  4. HomoMomo
    05.11.2008
    Antwort von HomoMomo
    Du kannst erst wieder auf der 2ten Karte Konvois überfallen. Wenn du alle Konvois überfallen hast, hast du auch alle Waffen. Ausrüstung und Handbücher werden dann automatisch mitfreigeschaltet! Später kommen den Waffen auch noch Fahrzeuge hinzu aber das kommt noch in der Story ;-)
  5. phunkeetown
    05.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    jau danke erstmal, aber ich habe noch voll viele Waffen nicht zur Verfügung, eben so wie Patronengurte...das meiste interessiert mich nicht, aber ich brauch beispielsweise dringend mehr Munition für die Dragunov - sollte wohl der Schützengurt sein denke ich, der ist nicht verfügbar, genau so wie viele andere Gimmicks! Der Rest kommt erst auf der zweiten Karte? Im Ernst?
  6. 4m0k_X360
    25.11.2008
    Antwort von 4m0k_X360
    Jap! 1.Der Schützengurt stimmt (Noch ein Dragunov fan :). 2.Hängt alles sehr stark am Missionsablauf... ist leider so das du alles Hardcorewaffen erst auf der 2ten Karte freischalten kannst. (ging mir so bei der AR16).